Ideas Online

Florian Bailey über Social, User und Online Strategie

Wo bleiben die StudiVZ Apps? Lifestreams usw. ?

keine Kommentare

Ich bin etwas irritiert ich erwarte ja keine echten Innovationen von der größten deutschen Social Networking Platform, aber der Mangel an neuen ( von mir aus auch kopierten ) Features die tatsächlichen Mehrwert bieten und mit denen man arbeiten kann wird langsam auffällig.

Was geht da vor im Hause Holtzbrinck?

Während Facebook sich mit immer neuen Funktionen zur Plattform aufhÜbscht und mit neuen Anzeigeformen experimentiert wird ist die Entwicklung bei StudiVZ komplett eingeschlafen.
Das spannendste scheint im Moment eine Top10 Suchkeywords Anzeige in Zusammenarbeit mit Yahoo zu sein.

Falls nichts neues bei StudiVZ in den nächsten Monaten passiert ist der Markt offen fÜr neues, neue Studentennetzwerke mit mehr Features die mehr Sinn ergeben. Und bevor sich jetzt irgendein Startup freut … Facebook ist unterwegs.

Was genau ist die Idee dahinter Millionen fÜr ein Social Netzwerk auszugeben und es dann verhungern zu lassen ?

Share/Teilen

Geschrieben von Florian

18. Oktober 2007 um 16:25

Abgelegt in Social Networks

Hinterlasse doch ein Kommentar